Aktuelle Änderungen in unserem Service

Wir sind wie gewohnt für dich da und tun unser Bestes, unser Lieferversprechen weiterhin einzuhalten.

Bedingt durch die aktuelle Lage kann es jedoch leider zu Verzögerungen bei der Ausführung einiger Bestellungen kommen. Mach dir aber keine Sorgen, denn das bedeutet nur, dass in seltenen Fällen die Lieferung deiner Bestellung ein paar Tage länger dauern kann. Wir entschuldigen uns dafür und bedanken uns für dein Verständnis!

Die aktuelle Lage erfordert viel Flexibilität von uns allen. Um dir weiterhin bestmöglichen Service bieten zu können, haben wir jetzt unsere Retourenfrist für dich auf 31 Tage verlängert. Solltest du deine Retoure aufgrund von Beschränkungen nicht innerhalb dieser Frist aufgeben können, ermöglichen wir dir eine spätere Rücksendung.

Pass gut auf dich auf und bleib gesund!