Deine Daten

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Wenn du dich dafür entscheidest, dein Kundenkonto zu löschen, kontaktiere uns bitte per E-Mail an service@zalando-lounge.ch. Bitte sende deine Weiterlesen...

Wie kann ich die vorgeschlagene Zahlungsmethode ändern?

Du kannst deine bevorzugte Zahlungsmethode während des Bestellvorganges durch das Klicken auf die Nummer 2 oder den Punkt  „ Weiterlesen...

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich ein neues beantragen?

1. Gehe bitte auf unsere Login-Seite. Unter dem Eingabefeld für dein Passwort siehst du die Frage Passwort vergessen? Klick die Frage an und gib Weiterlesen...

Wie kann ich meine persönlichen Daten in meinem Benutzerkonto ändern?

In deinem Kundenkonto kannst du unter Persönliche Daten deinen Namen, deine E-Mail-Adresse, dein Passwort oder die gespeicherte Liefer- und Weiterlesen...

Ist meine Onlinezahlung sicher?

Auf jeden Fall! Bei Zalando Lounge verschlüsseln wir deinen Bezahlvorgang mit der 128-bit SSL-Sicherheitsverschlüsselung und schützen so Weiterlesen...