Rückversand

Wie kann ich einen Artikel retournieren?

***Unsere Retourenfrist ist vorübergehend auf 31 Tage verlängert*** Du kannst neuwertige Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung ohne Weiterlesen...

Wie kann ich meine Retouren von zu Hause abholen lassen?

Mit dem Service pick@home kannst du eine kostenlose Abholung deiner Zalando Lounge Rücksendung durch die Schweizerische Post vereinbaren. Dein Paket Weiterlesen...

Was kann ich tun, wenn ich das Retoureetikett nicht selbst ausdrucken kann?

Wende dich bitte an unseren Kundenservice, wenn du keinen Drucker hast. Wir schicken dir das Rücksendeetikett dann per Post zu. Weiterlesen...

Ich habe leider den falschen Artikel bestellt (Größe, Farbe usw.). Kann ich diesen noch austauschen?

Zalando Lounge bietet kein festes Sortiment an. Wir bestellen die Artikel stückzahlgenau am Ende einer Aktion direkt bei unseren Lieferanten. Deshalb Weiterlesen...

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Sobald wir deine Rücksendung in unserem Logistikzentrum überprüft und verbucht haben, erstatten wir dir dein Geld zurück. In der Regel Weiterlesen...

Ich bin mit meinem Artikel nicht zufrieden und will diesen reklamieren: Wie kann ich das machen?

Dein neues Lieblingsstück ist defekt oder beschädigt bei dir angekommen? Das tut uns leid! Bitte kontaktiere zuerst uns, bevor du den Weiterlesen...

Kann ich mehrere Bestellungen in einem Paket zurückschicken?

Ja. Wenn du Artikel aus mehreren Bestellungen zurückgeben möchtest, kannst du sie gern in einem Paket an uns zurückschicken. Alle Rü Weiterlesen...

Muss ich für die Rücksendung meiner Artikel auch Versandkosten zahlen?

Nein. Die Versandkosten für deine Rücksendung übernehmen wir. Bitte klebe hierfür einfach das ausgedruckte Rücksendeetikett auf Weiterlesen...

Wie viel Zeit habe ich für eine Rückgabe?

***Unsere Retourenfrist ist vorübergehend auf 31 Tage verlängert*** Bei uns gilt eine Rückgabefrist von 14 Tagen, die mit dem Lieferdatum Weiterlesen...

Aktuelle Änderungen in unserem Service

Wir sind wie gewohnt für dich da und tun unser Bestes, unser Lieferversprechen weiterhin einzuhalten. Bedingt durch die aktuelle Lage kann es jedoch Weiterlesen...

Werde ich benachrichtigt, sobald meine Rücksendung eingetroffen ist?

Na klar! Sobald deine Rücksendung in unserem Lager eingetroffen ist, benachrichtigen wir dich per E-Mail über den Eingang deines Pakets und die Weiterlesen...