Wie kann ich einen Artikel retournieren?

***Unsere Retourenfrist ist vorübergehend auf 31 Tage verlängert***

Du kannst neuwertige Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung ohne Angabe von Gründen kostenfrei zurückgeben. In dieser Zeit steht dir das Rücksendeformular in deinem Kundenkonto zur Verfügung.
 

So schickst du einen Artikel zurück:

1. Logge dich mit deinem Benutzernamen und Passwort in deinem Kundenkonto ein. 

2. In deinem Kundenkonto unter
„Bestellungen & Retouren“ kannst du alle Bestellungen sehen. Wähle die richtige Bestellung aus und klicke auf den Button „Artikel zurückschicken“. Für die Rücksendung wähle bitte die Artikel und den entsprechenden Grund aus.

3. Jetzt kannst du deinen Retourenschein als PDF runterladen, abspeichern und anschließend ausdrucken.

4. Lege die originalverpackten Artikel und den Rücksendeschein in den Versandkarton. Klebe das Rücksendeetikett auf den gut verschlossenen Karton. 

5. Gib deine Rücksendung bei der Post ab und behalte den Einlieferungsbeleg. Du kannst das Paket mit
pick@home auch kostenlos abholen lassen. Die Versandkosten übernehmen wir für dich. 

Solltest du keinen Drucker zur Verfügung haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Gerne senden wir dir das Formular auch per Post zu.

Sobald die Rücksendung in unserem Logistikzentrum ankommt, erhälst du umgehend dein Geld zurück. In der Regel dauert es bis zu 48 Stunden. In extrem seltenen Fällen kann es bis zu 14 Tage dauern.

Solltest du dich einmal dafür entscheiden, deine komplette Bestellung zu retournieren, erstatten wir auch die Versandkosten.